Lauftext Wir playen nicht nach Serie,deshalb suchen wir jede Menge Freecharas, aber auch noch viele Seriencharas sind zu verben.

#1

Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 16.04.2012 01:06
von Katherine Pierce • 82 Beiträge

Hier kannst du dein Forum als eine unserer Partnerseiten bewerben :)

Bitte den Link zur Seite nicht vergessen ;)


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 01:21 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 17.04.2012 16:27
von Forever Friends
avatar

Hallo, wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Hier ist unser

Link: http://forever-friends.xobor.de/

und natürlich auch unsere Geschichte:

In Mitten Manhattans, dem Stadtteil New Yorks am Hudson River, leben John Collins und seine Freunde. Auf dem ersten Blick erscheint Dir die Stadt groß, pulsierend, atemberaubend und manchmal vielleicht auch ein klein wenig groß - doch genau hier sind John und seine Freunde zu Hause.

Doch wer gedacht hätte, dass unter der Sonne Amerikas immer alles schön ist hat sich leider ein klein wenig geirrt. Tag täglich müssen John, Paige und Co. mit den alltäglichen Herausforderungen in ihrem Leben klar kommen. So beenden auf einmal langjährige Freunde ihre Beziehung, eine wunderschöne Braut verlässt ihren zukünftigen Mann vor dem Traualtar und Johns Freundin verliert ihr Gedächtnis.
Verhext? Sicherlich ist das Leben der 8 Freunde in Manhatten alles andere als leicht, doch im Gegensatz zu vielen anderen haben sie sich. Egal ob gemeinsame Abende im Diner oder bei einem zu Hause, Kino, DVDs oder gemeinsame Konzertbesuche, die Freunde ergänzen sich und sich immer für einander da.

8 Freunde , deren Charaktere so unterschiedlich sind das man es sich kaum vorstellen kann.
8 Freunde, die sich zu Collegezeiten, Einkaufsbummeln oder durch andere Freunde kennen und lieben lernten.
8 Freunde, die alle selbst die größte Herausforderung in ihrem Leben tragen
8 Freunde, die für einander einstehen, immer für einander da sind und sich selbst als Familie bezeichnen
8 Freunde, die Du unbedingt kennen lernen solltest.

--> Nun bist Du gefragt, denn Forever ~FRIENDS~ wäre nichts ohne DEINE Kreativität, deine Ideen und deine Charaktervorstellungen. Wir haben nur ein paar Richtwerte für Dich ;-)

* Alle Charaktere sind zwischen 25 und 30 Jahren (Unis sind bereits abgeschlossen, es sei denn sie lehren dort)
* Sie leben in Manhattan (schöner sogar in einem Haus, wenn das auch Eure Vorstellungen entspricht)
* Es gibt keine Vorgaben für Berufe, Charaktereigenschaften oder Familiengeschichten (Hier kannst du vollkommen kreativ sein)
* Romanstilschreiber sowie Sternchenschreiber sind beide erwünscht, für freuen uns über alle kreativen und begabten Schreiber da draußen.

Was musst du also nun noch tun?
Schreib uns ganz schnell und werde Teil der lustigsten, liebenswertesten, teilweise auch chaotischsten Clique aus New York City.
Wir freuen uns auf Dich

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 17.04.2012 17:44
von Mason
avatar

Guten Tag ihr Lieben:)


Wir sind ein ganz neues VD play das noch jede menge partner sucht.Vieleicht habt ihr ja intresse an einer partnerschaft?
Ihr könnt ja mal bei uns vorbei schauen und uns dann bescheid geben.

http://bloody-diary-vd-rpg.xobor.de/

lg Mason

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 18.04.2012 09:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was bisher geschah?

Die Serie handelt von den Erlebnissen der fünf Nachbarinnen Susan Delfino (geb. Bremmer), Lynette Scavo (geb. Lindquist), Bree Van de Kamp (geb. Mason), Edie Williams (geb. Britt) und Gabrielle Solis (geb. Marquez) und deren Familien. Sie alle leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State. Dabei werden diese einzelnen Geschichten mit einem übergeordneten Handlungsbogen verwoben, der sich in jeder Staffel um die Ergründung eines Geheimnisses dreht. Mary Alice Young, die Hausfrau, die in der ersten Episode Selbstmord begeht, kommentiert von da an das Leben ihrer Freundinnen.

Wir spielen nicht nach der Serie. Daher kann es eine ganz andere Paarung geben. Oder andere Drama's! Wir führen im Verlauf immer wieder Personen ein, welche dann sterben wie zBsp: Nora Huntington bei einer Schiesserei.

Wir würden gerne um eine Partnerschaft anfragen :)

LG DH RPG TEAM

Unser Link: http://desperate-housewives-rpg.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 21.04.2012 16:02
von Show must go on
avatar

Hey Liebe Admins

Wir sind ein TVD RPG und suchen noch Partnerschaften.
Einige Infos zu unserem PLay
Wir spielen nichts nach und bei uns ist alles offen, das heißt Elena muss nicht mit Stefan oder Damon zusammen sein. Wir playn in der Zukunft und bei uns sind die Charas auf dem College. Wir sind ein recht akitves Forum und sind immer auf der suche nach Mitgliedern.

Hier mal unser Link
http://tvd-the-show-must-go-on.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 23.04.2012 10:04
von Glamourus Life
avatar

Hallo,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier ist unser Link: http://glamourus-life.xobor.de/

Hier erfahrt ihr mehr über uns:
Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!"

Wir sind Prominente!! Egal ob Stars & Sterchen, Models , Regisseure, Schauspieler, Musiker oder deren Familienangehörige - das Leben der IT-Girls, der Best Dressed Persons Hollywoods und den Leuten, die immer im Focus der Kameras stehen ist das worum es bei dieser Familie hier geht.

Wir sind ein Star-Forum was das Leben der High Societies aus Amerika und der ganzen Welt spielt. Suche Dir deinen Liebling aus und komme zu uns in eine Welt, die du nie durchschauen kannst! Eine Welt, die dir viele Möglichkeiten offen hält , eine Welt die Du unbedingt besuchen solltest.

Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall ;o)

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Liebe Grüße das Team der Glamourus Life Crew

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 23.04.2012 14:13
von Boulevard of Broken Dreams
avatar

Hey ihr Lieben ,

Wir sind ein ganz neues Star/Real Life RPG
>wir suchen noch alle unsere Charaktere<

Und darum gehts:

Unsere Storyline

Wir sind froh das ihr her gefunden habt . Und wir freuen uns auf ein harmonischen Miteinander.

Los Angeles, die Stadt der Stars und Sternchen. Aber nicht nur! Denn hier leben auch viele 'normale' Menschen wie du und ich. In unserem Forum geht es darum, dass Stars wie Jared Leto uvm. sowie 'Normale' Menschen wie in unserem Falle Alyssa Evans zusammen in Los Angeles wohnen.

-Starleben-

Wenn du dich dafür entscheiden solltest,ein Star zu sein ist es ganz einfach.Ob Model,Schauspieler,Musiker du lebst im Luxus und in der Öffentlichkeit.Jeder kennt dich!
Egal wie alt du bist du stehst mit beiden Beinen fest in Hollywood.

Um das ganze nicht zu kompliziert zu gestalten gewähren wir euch 10 Stars, der Rest sind 'normale' Menschen. Es soll nicht darauf hinaus laufen dass es her nur Stars gibt.Welchen Star ihr dabei wählt ist euch selbst überlassen, jedoch sollte der Name auch der Name des echten Stars sein und auch seine Karriere sollte wie in echt verlaufen.

-Normales Leben-

Du bist ein ganz normaler Mensch,ohne berühmt zu sein.Vielleicht gehst du noch zur Schule,studierst oder hast bereits einen festen Job.

Bei den 'normalen' Menschen bitten wir euch, den Namen des echten Stars, welchen ihr als euren Ava wählt, durch einen ausgedachten Namen zu ersetzen.

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch sehr Freuen ♥

Lg,das Boulevard of Broken Dreams Team :)

->http://boulevard-of-broken-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 23.04.2012 14:42
von Eternal Temptation
avatar



Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.

Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!

Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, dann meldet euch bei uns :) Umgehend werden wir euch dann natürlich verlinken!

nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 23.04.2012 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt


Hier unsere Daten

Banner




Button



.... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Reneê, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vorallem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vorallem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihm ein Geheimniss umgibt, doch welches ?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, die sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimniss umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.


*Wie geht es weiter?
* Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob ?
*Für wenn wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
* Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
* Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?
*Was passiert wenn neue Wesen in Forks auftauchen?
*Werden sie zu Freunden oder zu Feinden?

Eckdaten:
-Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen im Jahr 2005
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln
-Bei uns ist alles möglich
-Zu spielen sind Vampir, Wölfe, Hexen, Dämonen, Geister, Engel, Werwölfe , Halbvampire und Hybrids
-Wir suchen noch viele Mitglieder
-Off Topic Bereich vorhanden
-Eigenen "RPG Lehrer"
-Ideal für RPG Neulinge

Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. (:
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.


Link zum Forum

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum.php 
 



Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/zur-anmedlung-f29/gesuchte-und-nicht-gesuchte-charaktere-t11.html 
 



Forumsregeln

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/ 
 

nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 24.04.2012 10:32
von Glamourus Life
avatar

Hallo, wir würden gerne ein Partnerschaft mit Euch eingehen ;o)

Hier ist unser Link: http://glamourus-life.xobor.de/
und natürlich nicht zu vergessen unsere Story:

Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!"

Wir sind Prominente!! Egal ob Stars & Sterchen, Models , Regisseure, Schauspieler, Musiker oder deren Familienangehörige - das Leben der IT-Girls, der Best Dressed Persons Hollywoods und den Leuten, die immer im Focus der Kameras stehen ist das worum es bei dieser Familie hier geht.

Wir sind ein Star-Forum was das Leben der High Societies aus Amerika und der ganzen Welt spielt. Suche Dir deinen Liebling aus und komme zu uns in eine Welt, die du nie durchschauen kannst! Eine Welt, die dir viele Möglichkeiten offen hält , eine Welt die Du unbedingt besuchen solltest.

Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall ;o)

Wir würden uns freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße das Team der Glamourus Life - Crew

nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 26.04.2012 14:13
von L.A.
avatar



1
 
http://www.razyboard.com/system/user_losangelesrpg.html
 



California-Raindrops from the Sun

nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 26.04.2012 18:56
von Star Dream
avatar

Hey ihr Süßen ^^
Ich würde mich hier gerne um eine Partnerschaft bewerben^^
Eine Freundin und ich haben zusammen ein Starforum auf die Beine gestellt und von sowas habt ihr sicherlich schon mal gehört
Be whoever you wanna be
ist unser Motto.
Schlüpfe in die Rolle deines Favourite Moviestars und lebe sein Leben nach deinen Regeln!
Egal ob Angelina Jolie, Miley Cyrus oder Zac Efron
Bei uns ist jeder herlich Willkommen also schau doch mal vorbei ^^

Und wie das in ner Bewerbung so üblich ist, schließe ich diese mit folgenden Worten :
Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen (:

LG das Star-Dream Team

http://star-dream.xobor.de/

nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 29.04.2012 06:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, wir sind ein brandneues Vampire Diaries RPG und wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, hier ist unser Link.

http://blackrose-of-darkness.xobor.de/

Bitte meldet euch bei uns, dann können wir euch verlinken.

nach oben springen

#14

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 29.04.2012 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

wir - http://star-dream.xobor.de/ - möchten gerne eine Partnerschaft mit euch haben.


Was erwartet euch !
Herzlich Willkommen auf unserem Forum.
Wir sind ein Star RPG, dass heißt hier gibt es keine Free Charakter. Hier playt man einen Star den es wirklich gibt egal ob Sänger oder Schauspieler oder was es sonst noch gibt. Ihr selbst könnt entscheiden mit wem euer Star zusammen kommt, wen er heiratet oder was ihm passiert. Es muss nicht wie in dem Star seinem wirklich Leben sein. Ihr seit euer Star und ihr playt ihn so wie ihr es wollt. Natürlich muss man sich etwas an seinen Charakter halten zumindest das was man weiß man kennt natürlich den Star nicht persönlich.
Bei uns wird es auch eine Zeitung geben, die das Neuste der Stars zusammen schreiben. Sie könne nichts machen ohne beobachtet zu werden.

Also wir wünschen euch natürlich ne Menge Spaß hier ^^

LG Claire

nach oben springen

#15

RE: Partnerschaftsanfrage

in Partnerforen 05.05.2012 11:33
von Friends 4 Life
avatar

Wir haben uns etwas verändert und möchten Euch hier mit unsere NEUE Story und unseren NEUEN Link mitteilen. Immerhin möchten wir Euch als Partner nicht verlieren ;-)

Neuer Link: http://friends-4-life.xobor.de/

(alter Link: http://forever-friends.xobor.de/)

Unsere neue Story:
Hampden ist eine kleine, beschauliche, gemütliche und romantisch verträumte Stadt in Louisiana , Amerika. Angrenzend an Arizona haben wir das schönste Hinterland was man sich vorstellen kann. Von kleinen, süßen Ortschaften über Seen, Gebirgszüge und Flüsse bis hin zu den beeindruckenden Wäldern, die unsere Ortschaften säumen. Genau hier leben wir.... Mein Name ist John Collins und das ist unsere Geschichte.

Hampden ist ein kleiner Ort, vielleicht ähnelt er deinem Wohnort - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie, meine Verlobte und einige Bekannte. Es ist überschaubar und klein, aber dennoch unsere Heimat - was für uns das wichtigste ist.
in Hampden kennt jeder jeden, die meisten sind hier geboren wurden und aufgewachsen, ein paar kamen über Familien in diesen Ort ein paar Andere waren Touristen oder Besucher, die mit der Zeit einfach hier ihre Heimat gefunden haben.

Hampden bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Farms, ein beschauliches Landleben, süße Südstaaten-Häuser, einen historischen aber immer noch intakten Hafen mit Promenaden, Fischerbooten und Restaurants, den typischen Pubs, einheimischen Restaurants und natürlich uns.

Doch was machst Du wenn Dein beschauliches , geliebtes Leben auf einmal aus den Bahnen gerät?



Wenn deiner Frau durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Verlobte dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Hampden leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.



Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Hampden.


Wir würden uns freuen von Euch zu hören,
Liebe Grüße das Team der Friends 4 Life- Crew

nach oben springen

Free Lines Arrow
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 122 Themen und 359 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (16.04.2012 20:39).